Unsere Tiere

.

 



Auf unserem Hof leben viele Tiere. Unterstützung beim Füttern und Pflegen der Tiere sowie beim Ausmisten der Ställe können wir immer gebrauchen!


 

 

Kitty ist die Seniorin unter unseren Katzen und manchmal genießt sie es noch, sich streicheln lassen. Timba ist unser junger Wilder und gibt nicht nach, bis man ihn streichelt.


 

 

Nala und Leo, unsere Feriengäste-Fans. Unsere Hope (hier nicht zu sehen) ist noch sehr scheu und wird sich die Gäste erst mal aus der Ferne anschauen.


 

 

Und hier unsere Kaninchen Meggi, Frieda, Kalle und Mohrle!


 

 

Unsere beiden Ponys Pio und Rosina freuen sich schon auf die jungen Gäste.


 

 

Charly und Dewinia sind die Ältesten in der Tierfamilie und wohnen schon sehr lange auf dem Hof. Die beiden genießen gerne den Tag auf der Koppel und beobachten dabei schon mal die Feriengäste

 


 

 

Unsere Hühner legen nicht nur braune und weiße Eier - lasst euch überraschen!


 

 

Zuständig für's Meckern am KrämersBug: Tim, Tom, Willi, Maja und Nesthäkchen Ronja!

 

 


Hof am Krämersbug · Familie Krämer · Equarhofen 48 · 97215 Simmershofen
Telefon: +49 9848/95997 · info@kraemersbug.de · Kontakt · Impressum/Datenschutzhinweis